Dorftag Simonshofen 2016

Am vergangenen Sonntag öffnete der Laufer Ortsteil Simonshofen wieder seine Pforten und lud zum mittlerweile dritten Dorftag ein. Trotz kühler Temperaturen und leichter Regenfälle nahmen zahlreiche Besucher die Gelegenheit zu einem Besuch in Simonshofen wahr, sodass der Dorftag erneut ein voller Erfolg wurde.

Auch die Raiffeisen Spar+Kreditbank eG war in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand am Dorftag vertreten und bot zusammen mit den Kollegen der R+V Versicherung ein attraktives Gewinnspiel für die Besucher aller Altersklassen an. Hierbei musste die Anzahl an Bonbons in einer gläsernen Vitrine geschätzt werden. Die Gewinner unter den mehr als 400 abgegebenen Tipps wurden bereits ermittelt und werden in den nächsten Tagen telefonisch darüber informiert.

Für alle Ratefüchse hier die Auflösung: In der Vitrine befanden sich 5.883 Bonbons.