Top-Beratungsqualität in der Raiffeisen Spar+Kreditbank eG

Firmenkundenleiter Christian Kempf ist „Bester Fördermittelberater 2015“

Im Rahmen einer Laudatio in den Räumen der LfA Förderbank Bayern wurden in München die besten Fördermittelberater Bayerns ausgezeichnet. Mit unter den Preisträgern war in diesem Jahr auch Christian Kempf, der Leiter der Firmenkundenbetreuung der Raiffeisen Spar+Kreditbank eG.

Er überzeugte die Jury insbesondere mit seinem durchdachten Finanzierungskonzept für ein regionales Start-Up-Unternehmen, bei dem er Bankdarlehen und Fördermittel kreativ kombinierte und so eine für das junge Unternehmen optimale Unternehmensfinanzierung darstellen  konnte.      

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Sie bestärkt mich in meiner Arbeit und bestätigt auch die Betreuungs-Philosophie unserer Bank, bei der wir großen Wert auf die Beratungsqualität legen. Die Auszeichnung spornt mich an, diesen Weg konsequent weiter zu verfolgen“, so Christian Kempf nach der Laudatio durch den stellvertretenden Vorsitzenden der LfA Förderbank Bayern, Dr. Hans Schleicher.  

Auch Thomas Geißdörfer war sehr zufrieden. „Als zuständiger Vorstand freue ich mich sehr über die Auszeichnung als bester Fördermittelberater 2015, die Herr Kempf  durch die LfA Förderbank Bayern erhalten hat. Sie ist eine Bestätigung der Beratungsqualität in unserem Haus und unterstreicht unsere besonderen Stärken und Kompetenzen in der Betreuung der Firmen- und Gewerbekunden.“     

v.l.n.r.: S. Zeitler (DZ-Bank AG), Th. Geißdörfer und Chr. Kempf (Raiffeisen Spar+Kreditbank eG), Dr. A. Büchel (GVB), Dr. Schleicher (LfA-Förderbank).